... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Donnerstag, 4. September 2014

letzter blumiger Sommergruss

So langsam verzieht sich der Sommer wohl
und geht in den Herbst über.
Ein Sommer, der ...na, ja ....
für viele in diesem Jahr wohl etwas zu durcheinander
und gar nicht so richtig sommerlich war?
Begonnen hat er ja sehr heiß und regenarm, aber dann ...

Aber ihr Lieben ich muß mich nun outen
ich bin warscheinlich eine der wenigen die eher den Herbst,
Winter und den Frühling, bis es zu warm wird,
♥ LIEBEN ♥
Auch mein Anhang von den 2 bis zu den 4 Beinern
sehen das genau so.
Deshalb war es für uns so o.k.

Nun das soll nicht heissen das ich keine Sonne mag.
Nein....so ist das nicht !!!
Wir alle mögen einfach nur nicht die Hitze.
Wir fühlen uns einfach besser wenn es nicht so heiß ist.
Sorry ihr lieben
Sommersonnenanbeter


Ich zeige euch aber gerne noch ein paar
Sommerblumenbilder.
Bilder von schönen blühenden Blumen die mir auf
meinem Spaziergang die Tage so begegnet sind


Natürlich hoffe ich auch noch auf einen wundervollen
Altweibersommer.
Auf einen tollen September!
Zumindest derzeit verspricht es ja ein toller Altweibersommer zu werden!!!


 Genießt einfach mit mir
das letzte bunte treiben des Sommers ...


... bevor er verblüt und dem bunten Treiben des
Herbstes Platz macht.


Schaut, was bei uns noch so wächst. Kleine Blümchen,



... und eine Erdbeere habe ich auch noch gefunden ;)


Seit nicht traurig der nächste Sommer kommt
bestimmt


Hier die Hommage an den Sommer schlechthin ...
SONNENBLUMEN

Liebe
Sommer - Herbstliche Grüße
eure Elke

Kommentare:

  1. meyne holde maid...deine ähm EURE duftenden BLUMEreyen erquicken mein herz so sehr...da ist aller kummer sofort vergessen und verdrängelt...danke dafür *HÄNDCHENknutschenTU* seyd ♥-lich gegrüßt, eure silke von und zu NIMMERLAND :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Herzallerliebste Silke, das freut mich, dass dich meine Bilder etwas erfreuen. Herzerquickungen können wir doch alle immer sehr gut brauchen. Man muß nur die Augen aufmachen. Die Natur ist sooooo großartig. Zum Umarmen schön. So schlicht, einfach und doch immer wieder faszinierend.

      Herzliche Grüße in's Nimmerland
      Elke

      PS: man merkt, wo du vor kurzem warst *gg*
      King Artur läßt grüßen, gelle *gg*

      Löschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)