... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Donnerstag, 4. September 2014

Können diese Augen lügen?

sicher nicht ....
Wer kennt sie nicht?
Die niedlichen Robben.
Hier jagen sie einmal nicht durch die Nordsee
(OK - nicht jeder Fischer mag Robben.
Allerdings frage ich mich oft, warum es nicht funktioniert?
Ein NEBEN und MITeinander leben. Mensch und Tier GEMEINsam
auf unserem wunderschönen Planeten Erde.
Es wäre so schön - so schön!)
Hier jagt eine wunderschöne Robbe durch unser Badezimmer.
Diese unwiderstehlichen Knopfaugen
habe ich auf einem
 Handtuch für die "Ewigkeit" festgehalten.
Als Applikation ist diese auf das wichtigste reduzierte Robbe
auch ein toller "Flecken- und LöcherVERHÜLLER".
Eine Applikation eignet sich aber natürlich auch einfach "so" 
super zum Verschönern von Taschen, Kleidung etc.
So und nun gehe ich einmal abtauchen. In mein Badezimmer ...
"zu meiner Robbe"

Euere Elke

Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    diese Augen können nicht lügen. Eine wirklich sehr schöne Applikation
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,
      vielen lieben Dank♥
      und ich sage dir genau so schauen mich auch meine 2 Jungs immer an wenn sie ein Leckerli haben möchten.
      Da kann Frau doch nicht nein sagen !
      Ich werde da dann doch meistens schwach.
      Lieben Gruß
      Elke

      Löschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)