... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Dienstag, 23. September 2014

in progress......

Ja....... dieses Kreative Projekt geistert schon lange 
in meinem Kopf herum
Jetzt sollte es endlich mal Gestalt annehmen.
Ob als Collier / Kette oder Kragen getragen ein besonderes Schmuckstück
Es geht so in die Romantische Vintage, Steam Punk Richtung
aber auch zu besonderen Anlässen, wie Hochzeit, Weihnachten oder zur Party,
getragen immer ein toller Hingucker.
Ein absolutes Einzelstück / Unikat


Verarbeitet wurde hier Ponge Seide, altes Leinen, Vintage Spitze und Baumwolle
einige Süßwasserperlen, alte Knöpfe, Glas-Kristallsteine sowie eine 
alte Brosche (60iger) die aus lauter kleinen Süßwasserperlen besteht.
 Fehlt noch der Verschluss und ein paar Verschönerungen dann ist es
 vollbracht und der Kopf kann das nächste Projekt bearbeiten.
Ich finde es sieht schon jetzt sehr gut aus.

Kreative Grüße
Elke

Kommentare:

  1. Liebe Elke,

    ..........da hast du absolut Recht..............es sieht jetzt schon supertoll aus!!! Und du hast so viele wertvolle Produkte dafür verwendet......das hat ech Klasse!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angi,
      vielen Dank
      Es ist zwar viel Arbeit aber es macht so viel Spaß zu sehen wie das was Frau sich vorgestellt hat Kontur annimmt.
      Lieben Gruß
      Elke

      Löschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)