... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Sonntag, 7. September 2014

Guckst Du nur ...

... oder wäscht du dir auch ordentlich die Hände?
 
Heute einmal etwas schönes für das Bad / WC
♥ Bestickte Gästehandtücher ♥
Da geht künftig sicher keiner mehr ohne Händewaschen aus dem WC ;)
Hiermit macht das "Benutzen" nochmal so viel Spaß.






Auch eine wunderschöne Geschenkidee.
Nett verpackt als kleines Mitbringsel für liebe Mitmenschen.
Oder auch einfach um sich selber eine Freude zu machen ;)

Kreative Grüße
Elke


Kommentare:

  1. Hallo Elke,

    was für eine nette Idee!!.........Der Gorilla und der Tiger/die Katze gefallen mir total gut!
    Mein Favorit ist allerdings das "Engelchen"............total niedlich.......ECHT!!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angi,
      vielen Lieben Dank für deinen Kommentar.....sie sehen in Natura noch besser aus.;o)
      Freu mich das du bei mir reingeschaut hast.
      Lieben Gruß
      Elke

      Löschen
  2. Hallo Elke,

    die sind ja schön! Du hast recht, das ist wirklich ein tolles Mitbringsel.
    Ich wünsche dir einen ruhigrn Wochenstart.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doreen,
      vielen Lieben Dank für deinen Kommentar.....ja ich finde es auch toll.
      Da hat man doch lange Freude dran.
      Freu mich das du bei mir reingeschaut hast und einen so lieben Kommentar geschrieben hast.
      Wünsche dir eine schöne Woche.;o)
      Lieben Gruß
      Elke
      Lieben Gruß
      Elke

      Löschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)