... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Dienstag, 2. September 2014

Gohstwrither Maxl

Hallo ihr´s da draußen,
ich bin Max ..... der da auf dem Foto.
Damit es euch nicht Langweilig wird und weil Elke ja meinte,
dass wir auch öfter einmal einen Blogbeitrag schreiben könnten ;))
Also daher werde nun ich und mein geduldeter Anhang Paddy, hier ab und zu
mal was aus unserer Sicht zum besten geben.
Einfach was uns so auf unseren Spazierspielgängen begegnet ;)
Deshalb nehmen wir euch heute gleich einmal mit.


 
Auch wenn wir in einer Großstadt wohnen,
können wir jede Menge "Abenteuer" erleben.
Weil unser Frauchen ja auch immer so tolle
Schleichwege (so nennt sie diese gerne) mit uns geht .
Es gibt sooooo viel zu sehen und
zu erschnuppern.

 
Wat issen dat?
 Löcher im Rasen ???
Ich dachte die gibt es immer
nur im leckeren Käse???
Das muß untersucht werden!
Paddy hält natürlich wieder als erster die Nase rein

  
 
Hmmm.........Hallo, hallo, hallo,hallo....
Keiner da???? 
 
 
 Oh man...Paddy muß auch überall seine Nase reinstecken.
Na gut .... ich schau mal selbst nach.
Sicher ist sicher nicht das da noch ein Leckerlie
drin ist ...
Nööö....ist nichts drin
Da bleib ich doch lieber bei meinem Stock.
Die knacken einfach immer so schön wenn man drauf beißt.

 
Dann gibt es auf unseren "Wegen" noch so viele große Häuser in denen
die Menschen die Tage verbringen
* Arbeiten *
nennen sie das.
Gehen in der frühe mit oft miesepetrigem Gesicht und schleppendem Gang
  in diese Kästen und kommen am späten Nachmittag auch nicht freudestrahlender raus.


 
Warum ????
Und was ist *Arbeiten*????

 
Aber egal uns Interessieren nur die grünen
Flächen vom Rasen, die Bäume ja und selbst
diese komischen Sträucher die so schön rascheln sind Spitze.
 Was sagte Frauchen noch
Hmm....ach ja... es ist Bambus
Asiatische Gelassenheit für arbeitende Menschen??
Na wenn es hilft ????
 
 
Aber schön aussehen tut es allemal und wie toll 
man sich darin verstecken kann
 
 
  Na.... siehst du uns ??
genau dahinten links um die Ecke und dann ein wenig rechts...
 
 
Da sind wir wieder. Es ist hier alles noch beim alten, nicht neues gefunden.

 
Dann spielt dat Elke noch mit uns Ball
Uiii... das ist das beste vom Spazieren gehen.
Wenn nur der doofe Paddy mir nicht
 immer den Ball
vor die Nase wegschnappen würde.
Aber der schnellere bin doch ich.
Natürlich gibt es noch viel mehr zu Entdecken
den Düsseldorf ist ja so groß und kann auch
 für uns kleine Hunde ein Paradies sein.
Na-ja .... es KANN ein Paradies sein.
Wenn ....
Wenn man so ein Frauchen hat *augenzwinker*
(das habe ich jetzt natürlich nicht nur mit Blick auf ein versprochenes Leckerlie geschrieben)


Schwanzwedelnde und schmatzende Grüße
von Max... und Paddy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)