... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Mittwoch, 24. September 2014

Glück gehabt.......

Der Sommer ist zu Ende ....
und ich zeige euch heute einmal, was ich in der letzten Zeit
für wunderschöne Nettigkeiten bei lieben Mitbloggerinnen gewonnen habe.

Bei Kerstin gab es 2 supertolle sommerliche Mäppchen für mich.


Bei Karin gab es mehrere Preise zu gewinnen.


Die Losfee hat mich für das "Überraschungspäckchen" ausgewählt.




  Bei Urselchen ein tolles e-book
(ich habe mir "LENI" ausgesucht, welche ich demnächst nähen werde)



War doch ein SUUUUUPERsommer,
oder???
Für mich zumindest war er das.
Über die tollen Gewinne habe ich mich total gefreut,
so sehr ....
dass ich bestimmt demnächst auch wieder eine Verlosung
hier machen werde ;)
DANKE noch einmal an
Kerstin, Karin und Urselchen
Ihr habt mir eine wirklich sehr, sehr große Freude bereitet!

Eure auf der Glückgehabt-Gewinnerwolkenschwebende
Elke

Kommentare:

  1. Na, du Glückspilz ... tolle Preise hast du bekommen. Hab viel Freude damit! Hoffe, ich habe deinen Geschmak getroffen? ;-)
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      vielen Dank
      Ja.....ich weiß auch nicht ???? Gewinne sonst nie was....und dann ;0)
      Mein Geschmak ist 100% getroffen habe mich soooo....über die tollen Sachen gefreut und alles ist schon im gebrauch.
      Lieben Gruß
      Elke

      Löschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)