... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Mittwoch, 3. September 2014

für kleine Rocker ...

... oder große ;)
Rockige Applikationen, welche einfach nicht jede/-r hat.
Solch eine Applikation peppen jetzt gerade im kommenden Herbst
doch jede "olle" Jeansjacke "so was von auf"
oder???
Zum Aufpeppen oder auch zum Löcherverstecken.
Applikationen, welche einfach aus dem "Rahmen" fallen ;)
Deffinitv MÄNNERtaugliche Patches!

Rockige Grüße
eure Elke

Kommentare:

  1. Cool, mal was für echte Kerle. ;-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gell, Heike .....
      die sind wirklich was für "echte Kerle" (aber auch für uns Rockerbräute).
      Mensch, was wäre ich froh gewesen, wenn es in meiner "ICH trage olivgrüne PARKER-Zeit" solche tollen Patches überhaupt zu kaufen gegeben hätte. Seinerzeit schon habe ich meinen Parker mit vielen patches und Buttons aufgepeppt.
      Tja .... was ich früher nicht hatte, sticke und nähe ich eben heute ;)
      (einen Parker habe ich im übrigen auch wieder *gg)

      Kreative Grüße aus dem schönen Düsseldorf
      Elke

      Löschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)