... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Freitag, 26. September 2014

der Lohn.....

.. der Arbeit ist ein besonderes 
♥ Unikat ♥
Ja ... nun ist SIE fertig. Die Vintage Steam Punk Collier / Kette bzw. der Spitzenkragen.
Ein Projekt, welches schon sehr lange in meinem Kopf herumgeisterte.
Ist sie nicht wunderschön geworden?
Sehr edel und extravagant, ein absoluter
Hingucker!
Aber schaut selbst
 ob kurz......

oder länger getragen ......

 ... immer ein opulenter Hingucker





Für den Verschluss habe ich Leinen genommen
und eine Seite mit alten Knöpfen benäht
An der anderen Seite ist ein kleines Elastisches Band
angenäht worden.





So lässt sich die Kette lang und kurz tragen und kann durch 
Versetzen der Knöpfe sogar noch gekürzt oder eben verlängert werden.

Nun ich finde die aufwändige Arbeit hat sich gelohnt

Tja....und weil ich mich so FREUE 
das, dass schöne Stück nun fertig ist
gehen ICH mit diesem Beitrag heute mal zum

 
und zum
 

Kreative Grüße
Elke

Kommentare:

  1. Wunderschön! Das Schmuckstück ist dir gut gelungen.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank
      es war viel Arbeit aber es hat Spaß gemacht und im Kopf kann ich ein Projekt aus der Liste streichen.
      Nur... habe ich wärend ich das schöne Stück kreiert habe schon wieder eine neue Idee gehabt...also war es nur ein Tausch alt gegen neu
      Mein Kopf wird wohl nie frei sein.
      Aber nun gut so kommt auch keine Langeweile auf

      Lieben Gruß
      Elke

      Löschen
  2. Wow!!! Einfach umwerfend! :-) Da steckt so viel Liebe zum Detail darin! Ich bin überwältigt!
    Bist du bitte noch so lieb und ergänzt den crealopee-Backlink? ;-) Danke!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pam,
      vielen Dank für dein Lob ♥ freu mich
      Der Link steht dabei habe ihn aber noch mal Größer gemacht.;0)
      Lieben Gruß
      Elke

      Löschen
  3. Liebe Elke,

    da ist dir ein absolut einmaliges Schmuckstück gelungen..........wunder-wunderschön!!! Ich bin total begeistert!!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angi,
      vielen Dank
      Es war auch eine Menge Arbeit aber es hat richtig Spaß gemacht.
      Freue mcih das du bei mir reingeschaut hast
      Lieben Gruß
      Elke

      Löschen
  4. Hallo liebe Elke,

    das "Teil" ist mega-mega-schön!!!!
    Ich bin totl verliebt! Genau mein Geschmack!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doreen,
      vielen lieben Dank.
      Ich finde das Teilchen auch Klasse und in echt sieht es noch besser aus
      Nun muß ich es auch mal in meinem Shop setzen aber erst muß ich überlegen was ich dafür haben möchte???
      Gar nicht so einfach
      LG
      Elke

      Löschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)