... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Mittwoch, 17. September 2014

Daimonds ....


Diamonds Are a Girl's Best Friend

Jede/-r kennt wohl die bekannteste Version dieses Liedes
gesungen von Marilyn Monroe.

Obwohl dieser Beutel doch offensichtlich einen "französischen" Stil hat,
fiel mir einfach sofort dieses Lied ein.
Warum auch immer ;)
Irgendwie wird wohl jedes Mädchen bei "Bling-Bling" schwach
und denkt an die guten alten Hollywoodfilme
wie "Manche mögen's heiß" und "Frühstück bei Tiffany".
Hach ich lieeebe Audrey Hepburn.
Die Frau mit den schönsten Rehaugen Hollywoods.
Schmacht und dahinschmelz.
Aber jetzt schweife ich doch wieder einmal sehr ab ...

Dieser von mir gefertigte Beutel eignet sich doch toll
zum Aufbewahren von "besonderen" Dingen.
Eine exclusive Verpackung für ein wundervolles Geschenk.
Ein wunderschöner Beutel für "besonderes" ;)

Diamantklimpernde Grüße
eure Elke

Kommentare:

  1. Oh, das sieht aber wirklich sehr edel aus!
    Gefällt mir echt gut.
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      ♥lichen Dank für deinen Besuch bei mir, sowie dein Lob ♥♥♥♥♥

      Liebe Grüße
      Elke

      Löschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)