... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Freitag, 19. September 2014

Bodyguard

Unsere beiden "kurzen" mutieren immer mehr zu
Boddyguard's
 
 
Wenn ich mit meiner kleinen Enkeltochter im Kinderwagen unterwegs bin laufen die beiden ganz nah am Kinderwagen (und am liebsten im direkten Blickkontakt zu Sophie).
Kommt ein "Fremder" auch nur in die Nähe des Kinderwagens,
wird wirklich erst einmal durch knurren sehr deutlich gemacht,
dass man sich nur nicht zu nah an das
zu beschützende
Menschenkind
herantrauen soll!


Nah... wenn die 3 so schauen brauche ich mir keine Sorgen machen
Denen kommt keiner zu nahe
 
 
Da ist unser Enkelkind gerade mal 7 Monate alt
(Himmel wie schnell die Zeit doch vergeht)
und schon hat sie gleich 2 Boddyguard's ;)
Kaum wacht sie auf und macht sich auch nur leicht bemerkbar,
stehen Max und Paddy parat und wuseln aufgeregt um sie herum.
Ich glaube die beiden warten nur darauf mit Sophie spielen zu dürfen.
Allerdings bin ich da wirklich gespannt, ob sie dann Ihr heißgeliebtes Hundespielzeug auch wirklich mit ihr teilen würden ;)
Warten wir einfach ab.

 
Nun komm....lach doch mal * psstpssst *
Aha... geht doch ;0)
 
Eine sowieso aufregende Zeit steht uns bevor. 
Eine Zeit welche ich genieße!
Denn OMA zu sein ist so herrlich.
Ich DARF jetzt die Kleine so richtig verwöhnen!
Denn das ist ja das schönste am OMAsein ....
Bei meiner Tochter mußte ich bei der Erziehung ja immer konsequent sein,
bei meiner Enkeltochter DARF ich da jetzt doch öfter ein Auge (oder auch beide) zudrücken ;)
 
 
Sie schläft bei Oma + Opa in Rosen gebettet wie* Dornröschen *
 nur wach knutschen das machen wir schön selber.
Der Prinz  kann allerdings noch lange da bleiben wo der Pfeffer wächst.
Den brauchen wir hier nun echt noch nicht ;)
  
Liebe Grüße
Euere Elke

Kommentare:

  1. Ach wie süß die Kleine:)) Ich hoffe die Post ist schon bei dir eingetrudelt, habe sie gleich am Di losgeschickt.
    Schönes Wochenende wünscht dir Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      ich bin immer noch hin und weg ♥
      Danke noch einmal ganz, ganz herzlich für die süße Post!!!
      Schau doch einfach die Tage hier wieder vorbei ;) .... denn ich habe da was vorbereitet ;))

      Auch dir noch einen schönen Restsonntag
      Gruß Elke

      Löschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)