... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Freitag, 12. September 2014

Alles für die Katz'.... oder den Hund.....

... ....diese witzigen Applikationen
 machen sich doch echt super auf der Impfpasshülle unserer
vierbeinigen Familienmitglieder.
 Egal ob Hund oder Katze..... wir lieben sie doch alle


und natüüüüürlich fühlen sich diese frechen Skull-Applikationen
auch auf Taschen, T-Shirts, Jacken etc. superwohl ;)



Sie sind aber auch ein tolles Statement (logische Aussage)
über das was wir Tierfreunde einfach lieben.



Eine nicht ganz so "skullige" Applikation für
Impfasshüllen bzw. den Heimtierausweis habe ich auch noch in meinem Shop.
Schließlich mag ja nicht unbedingt jede/-r die doch "ausgefallene" Stilrichtung
von Skulls und Steampunk.

Kreative Grüße
eure Elke

Kommentare:

  1. Hallo Elke,

    wie cool ist das denn??.............Supergoldig finde ich Skull-Katze und -Hund..........

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angi,
      ja gell, die sind "voll goldisch", supercool, frech - hach einfach goldig.
      Ich mag einfach diese Stilrichtung.
      Frech und manchmal auch provokant.
      Einfach Anders zu sein wie andere, gerade das macht doch unser Hobby aus. Das wir uns hier austoben können ;)

      Kreative Grüße
      Elke

      Löschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)