... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Freitag, 8. August 2014

♥ Zeig her deinen Arm....♥

Hallo Liebeleins,

da zeigt Frau doch gerne das Handgelenk.
Besonders wenn er so schön geschmückt
 mit einem Unikat ist.
Accessoires der besonderen Art,
einfach tolle Hingucker.
Individuell gestickte Armbänder für einen tollen Look.
Ob für einen eleganten Anlass, Hochzeit
ein Rockkonzert oder
aber um ein Outfit "aufzupeppen".
Diese Armbänder ziehen einfach die Blicke auf sich
bzw. auf die Trägerin.
Welches mir von den hier gezeigten persönlich am besten gefällt?
Schwierige Frage.
Sind doch alle Armbänder auf Ihre eigene Weise wunderschön.
Solche Armbänder,
sowie anderen von mir gefertigten Schmuck
trage ich selbst sehr gerne (ich bin mein bester Kunde ;) ...)
Natürlich biete ich in meinem Shop ungetragene Accessoires an.
Lediglich für ein entsprechendes Foto lege ich mir
den gestickten Schmuck an.

Armwedelnde Grüße
Eure Elke

Kommentare:

  1. Hallo Elke,

    deine Armbänder sind klasse geworden!! Das schwarze gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angi,

    danke für dein Lob. Tja, es ist wie im Leben .... "das beste kommt zum Schluß" ;)
    Allerdings bin ich auch immer am Arbeiten von neuen Armbändern der verschiedensten Art.
    Daher ändern sich meine "absoluten Favoriten" auch ständig ;)
    Es macht einfach großen Spaß sich kreativ austoben zu können.
    Kreativ austoben auf den "verschiedensten Baustellen".

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)