... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Donnerstag, 28. August 2014

Unterbodenwäsche inclusive ....

die ist uns nach so einem "Spielundpfützenerkundungsspaziergang" sicher!

Heute waren wir SCHWIMMEN!!!!
Etwas ungeplant .... aber wir waren Schwimmen.


 Eigentlich wollte Elke mit uns ja nur eine "normale" Runde drehen.
Mit Spazieren gehen, Ball spielen und so.
Aber dann hat sie wieder so einen "Schleichweg" genommen und wir sind an eine Baustelle gekommen.


 Eine Baustelle mit eine Pfütze!
OK es war eine Monstermäßig große Pfütze!
Aber klasse!
So was von klasse!
Ich habe sie gesehen und wusch war ich auch schon drinnen.



 Gemeinsam mit Paddy bin ich um die Wette geschwommen.
Wir beide haben es total genossen denn es war so warm und
weil wir uns so gefreut haben,
dass wir in diese große Pfütze auch durften ....
Tja .... da haben wir Elke auch ein bisschen abgekühlt ;))
Das findet sie ja immer sooo toll, dass wir uns nach einem Bad
so vor sie stellen und uns schütteln.
Oder warum sollte sie sonst immer aufjaulen und weglaufen ?? 
Aber wir erwischen sie doch immer
dann hat sieht sie immer so lustig gesprenkelt aus.

Wieder zuhause müssen wir vor der Türe warten bis wir ins Bad getragen werden.
Was für ein Service!
Dort gibt es die Unterbodenwäsche.
Wenn nötig auch einen
Profi Waschgang.

Danach werden wir mit einem Tuch  abgerubelt
und so richtig gut durchmassiert auch dies gehört zum
SERVICE
Wenn nötig kommt noch ein warmer Luftzug, den wir ganz besonders lieben
und genießen, bis wir trocken sind.
Als Dankeschön vom Frauchen das sie das so alles mit uns machen DARF
gibt es auch noch einen Napf voll lecker Futter
Jummy
Ich glaube ....
tja ich glaube WIR zwei haben unser Frauchen echt gut erzogen oder??? ;))


So - jetzt sind wir aber so was von geschafft.
Fix und fertig und HUNDEMÜDE!
Ab ins Bett und sich unter die Decke wühlen


Elke hat uns natürlich wieder erwischt,
dass wir unter die Decke gekrabbelt sind.
Man die passt aber auch so was von auf  ...
kaum machen wir etwas, was wir nicht dürfen ...
schon ist sie zur Stelle.
Hat die etwa einen 7.ten Sinn??
Hat sie Augen im Hinterkopf??
Hat sie ein Super Gehör??

Aber da SIE GUT ERZOGEN ist brauchten wir sie nur mit unseren
♥ daswarenwirnichtarmehundeunwiderstehlichblick♥
 anschauen
 und sie hat uns so schlafen lassen.
Wir bekamen dann sogar immer noch eine Streicheleinheit
und wurden schön in die Decke eingewickelt.
Die Schwimmeinlage heute war aber auch echt superanstrengend!

Das mit unserem Hundeblick ...
Glaubt uns das zieht fast immer ;)
(hoffentlich liest sie das hier jetzt nicht! Nicht dass sie da irgendwann imun dagegen wird. Das wäre echt doof für uns!)


müde, aber glückliche Grüße an alle
euer Max und euer Paddy

Kommentare:

  1. Die Ghostwritergeschichten deiner Hinde gefallen mir.
    Erinnern mich so an die Geschichten der Schildkröten Patty und Paule. Paule eher weniger, aber Patty "schreibt" ja viel.
    Aber deine Hunde sind da cleverer im erzählen.
    Was sind sie für eine Sorte?
    Ich habe einen Akita. Eigentloch könnte der auch mal mit den Geschichtenschreiben anfangen. *ggg*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,
      Danke
      Die Schildkröten kenne ich garnicht ?
      Es sind Jack Russel Terrier es ist eine tolle quirlige Rasse mit eigenem Kof.
      Aber genau das mag ich ;o)
      Sie sind super lieb, hören aufs Wort und sind einfach Spitze
      Frag Akita mal, wer weiß was er so alles mitzuteilen hat ?;0)
      Lieben Gruß
      Elke

      Löschen
  2. Huch, wie süß sind die beiden denn? Ich glaube ich muß hier jetzt noch öfter vorbeikommen. Bin schon sehr gespannt auf die nächsten Geschichten deiner Hunde. Hoffentlich kommen noch einige. Denn mir macht das Lesen hier echt viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne,
      Vielen Lieben Dank ;0)
      Werde es an meine Jungs weitergeben.
      Lieben Gruß von dem 2 und den Vierbeinern
      Elke

      Löschen
  3. Hallo Elke,

    heute komme ich doch endlich mal dazu bei dir vorbei zu schauen um mich für deinen netten Zeilen bei mir zu bedanken und dir fest die Daumen für die Verlosung zu drücken.
    Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doreen,

      danke für deine netten Worte, deinen Gegenbesuch und dein Daumendrücken ;)
      Gewonnen habe ich ja eigentlich schon ..... eine neue, tolle Blogseite, welche ich jetzt unter "Beobachtung" habe ;))
      Auch dir ein schönes Wochenende.

      Kreative Grüße aus dem schönen Düsseldorf
      Elke

      Löschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)