... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Montag, 11. August 2014

Countdown zum Stilechten TV-Genuß ;)

Am 13.08.2014 um 21:00 Uhr auf dem TV-Sender "Fox"
geht es endlich weiter mit Doctor Who.
Dann ist die Durststrecke zum Glück vorbei.

Was benötigt FRAU,
wenn sie endlich wieder ihrer Lieblingsserie fröhnen darf?
RICHTIG!
Ein Stilechter MUG-RUG für die Kaffeetasse bzw. mein Wasserglas mußte her ;)


 Tja und sollte die Tardis dann doch mal kurz bei mir vorbeischauen,
dann gibt es für den Doc auch einen Mug Rug.
Dazu seinen Lieblingstee sowie Lieblingssnack
(leckere Fischstäbchen mit Vanillesoße)
Na wenn ihn das nicht anlockt?
Dann weiß ich auch nicht.

Da ich höre sie schon hachu, hachu, hachu, hachu...............

Lieben Gruß an alle 
Elke



Kommentare:

  1. Fischstäbchen mit Vanillesoße????
    Kommt sicherlich daher, das ich mit der Serie nix anfangen kann.

    Aber schick ist der MugRug geworden.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Ja, gell .... um Glück müssen wir diese "kulinarische Kreation" nicht selbst essen.
    Die heutige Vielfältigkeit in der TV-Landschaft begeistert mich immer wieder. Für jeden Geschmack, für jede Zeit findet sich da immer irgendetwas. Dank der heutigen Technik ist man auch nicht mehr gezwungen auch zu einer bestimmten Zeit vor der "Flimmerkiste" sitzen zu müssen. Aufnehmen und schauen wann man möchte, so etwas war vor 40 Jahren ja noch unvorstellbar.
    Danke auch für dein Lob zu meinem Mug-Rug. Diese "Kleinigkeiten"" sind ja (abgesehen on der Stickerei) wirklich schnell genäht und FRAU hat somit auch ratz-fatz ein durchaus vorzeigbares Ergebnis ;)

    liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)