... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Freitag, 22. August 2014

SteamPUNK


Aufmerksame Leser haben ja schon bemerkt,
ich stehe total auf Skulls.
Skulls in allen Variationen faszinieren mich einfach
(nur das originalgetreue Fotografieren ist nicht immer so einfach :( ...)
Kommen die Skulls dann auch noch in Verbindung / Kombination mit Steam Punk
daher, tja dann kann ich gar nicht nein sagen ;) 

Hier einmal eine wunderschöne Applikation in edlen grau/beige Tönen
... hier die gleiche in braun/beige Tönen
Beide Applikationen sind mit Zahnrädern in Metallicgarn gearbeitet.
Welche ist nun schöner?
Ich weiß es zumindest nicht,
denn mir gefallen beide Variationen.

Skullige Grüße ;)
Eure Elke

Kommentare:

  1. Elke, ich finde deine beiden Applikationen klasse! Leider sind meine beiden Jungs immer noch im Star Wars Fieber. Mit Piraten oder Totenköpfen kann ich die zwei nicht begeistern. Vielleicht kommt das ja noch. Hoffentlich machst du dann auch noch so tolle Applikationen.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      danke für dein Lob ;) Mit "Star-Wars"-Applikationen kann ich leider nicht dienen (das sind "geschützte" Motive), In meinem Shop biete ich aber immer wieder NEUE Motive und auch unterschiedliche Stilrichtungen an.
      Ein kleiner Tipp: Ab Sonntag starte ich in meinem "STICK-SHOP" einen Ausverkauf ;)
      Schau doch einfach mal rein, vielleicht ist dort etwas für deine beiden Jungs dabei?

      Kreative Grüße
      Elke

      Löschen
  2. Hallo Elke,

    ...........also............mir gefällt die in braun/beige Tönen besser...........die ist so "klar".
    Die andere dagegen kommt etwas blass/vernebelt daher......was aber auch seinen Reiz hat.

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angi,

      danke für deine "Wertung" ;)
      Es ist für mich einfach immer sehr faszinierend wie EIN Stickmotiv in unterschiedlichen Farben doch wieder so GANZ ANDERS aussehen kann.

      Kreative Grüße
      Elke

      Löschen
  3. Meine Tochter steht da toootal drauf liebe Elke!
    Beide sehen suuuuper aus!
    Hab ein wunderbares gemütliches WE bei dem Sauwetter ☺
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulli,
      danke für dein Lob.
      Schnapp dir doch am Sonntag früh dein Tochterkind und schaue einfach einmal in meinen Dawanda-STICK-Shop rein. Dort findet dann ein Ausverkauf mit Schnäppchenrabatt statt (und die Skull-Applikationen .... die sind dort noch zu finden ;))

      Auch dir ein wunderbares und gemütliches Wochenende!

      Kreative Grüße
      Elke

      Löschen
  4. Hallo Elke, mir gefallen deine Skulls echt gut....auch dein Blog ist cool..

    lg Susi (huppe)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi,
      danke für deinen Besuch bei mir (und dass du künftig öfter bei mir reinschauen willst ;) ))
      ♥lichen Dank auch für dein Lob zu meinem Blog ;)
      Mein Blog ist ja auch so etwas wie mein "Wohnzimmer" (na - eher mein Nähzimmer). Er ist wie ich. Kreativ, nicht so quietschbunt und immer mit was neuem ;)
      OK - ich hatte meinen Blog lange Zeit nicht mehr gepflegt. Diese Blogpause habe ich allerdings auch gebraucht. Seit dem Sommer bin ich wieder "VOLL DABEI" und freue mich auf die nächste Zeit.

      Kreative Grüße
      Elke

      Löschen
  5. Hallo Elke,
    jetzt hoffe ich einfach mal, das mein Kommentar nicht zweimal auftaucht.
    Ich habe Deine Blog gerade durch Zufall gefunden und bin ganz begeistert von Deinen Applikationen, welche Farbe mir jetzt besser zusagen würde kann ich gar nicht so wirklich sagen.
    Ich finde Deinen Blog sehr schön und abwechlungsreich sodas ich bestimmt jetzt des Öfteren mal vorbei schauen werde.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,

      danke für dein "FINDEN" und mich hier Besuchen.
      Mir geht es jetzt wie dir ... ich bin von DEINEM Blog begeistert. Wenn ich nur auch so tolle Fotos machen könnte!!!! Du hast bestimmt eine Spiegelreflexkamera, oder?
      Ich freue mich jedenfalls, dass ich dich künftig hier öfter in meinem "Wohnzimmer" begrüßen darf.

      Kreative Grüße
      Elke

      Löschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)