... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Sonntag, 24. August 2014

SchnäppchenJAGD

Ich schließe meinen Stick-Shop.
Daher findet ab sofort bei DAWANDA 
für diesen Shop ein Totalausverkauf
mit einem entsprechendem
SCHNÄPPCHENRABATT von 10% statt.
Rabattcode:
 

Ursprünglich eröffnete ich zur besseren Übersicht diesen Zweiten Shop.
Einen Shop explizit nur für meine gestickten Applikationen.
Leider ist es bei Dawanda nicht möglich, dass Kunden in meinen beiden Shops einkaufen
können und vom Shopsystem dafür nur 1x Versandkosten berechnet werden.
Dieses führte immer wieder zu Mißverständnissen.
Meine Kunden waren (zu Recht) irritiert über die doppelten Versandkosten.
Es gab von Kunden teilweise sogar verärgerte Nachfragen bei mir.
Um für meine Kunden das Einkaufen einfach bequemer und vor allem
KUNDENORIENTIERTER
zu gestalten habe ich mich wieder dazu entschlossen,
alle meine Artikel in nur noch EINEM Shop zu führen.
"Back to the roots" sozusagen ;)

Ein einziger Dawanda-Shop erleichtert einfach für Kunden den Bestellvorgang.
Unnötige Rückfragen etc. werden somit vermieden.
Die Bestellung ist somit dann ja auch schneller beim Kunden.

Wie immer bei einem Ausverkauf:
WENN weg, DANN weg!

Natürlich werde ich auch künftig weiterhin Applikationen anbieten.
Diese und noch vieles mehr gibt es bereits jetzt schon
käuflich zu erwerben in meinem Shop:

Elo Kreuz und Quer

In diesem Shop könnt ihr für eine Woche Versandkostenfrei einkaufen.
Es werden natürlich alle Einkäufe aus beiden Shops zusammen versendet.

Rabattcode

Liebe Grüße
Elke

Kommentare:

  1. Freu mich über die neue Leserin - herzlich willkommen!!!
    Gruß aus dem verregneten Niederbayern,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,
      auf deine Wolke schwebe ich gerne mit.
      Ich freue mich auch, dass du dich als Leserin bei mir eingetragen hast.
      Auch ein herzliches Willkommen für Dich

      Danke und lieben Gruß
      Elke

      Löschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)