... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Mittwoch, 13. August 2014

Pin it ...

... it's COOL
und MEGA-HIPP ;)

Erinnert Ihr euch noch an meine Liebes-Zauber-Voodoo-Püppchen?
Jetzt habe ich eine kleinere Version gefertigt.
Einen Magneten eingearbeitet und somit können
die Pu´ppen an jede magnetische Kühlschranktüre
(und natürlich jede andere entsprechende Fläche)
ge-PINNT werden!

Eingepackt ist jedes einzelne Püppchen
in einem von mir gefertigten "Versandkarton"

Ein freches Geschenk für Verliebte,
Entliebte oder einfach "so".
Im "Versandkarton" befinden sich wieder die
genau dazu passenden Stecknadeln mit "Herzkopf"
Na, was meint Ihr?
Wollt Ihr es einmal ausprobieren, ob der Liebes-Voodoo-Zauber wirkt?
Zumindest ist es doch eine witzige Idee
Nachrichten für den Liebsten auf diese Weise
an den Kühlschrank zu Pinnen,
oder?????
Bei mir hat der "Voodoo-Zauber" zumindest schon Wirkung gezeigt *gg*
Ich hatte eine Nachricht für meinen Mann mit eben solch einer Puppe angepinnt.
"Du hast vergessen den Müll mitzunehmen!"
Schwups am nächsten Tag nahm er den Müll schon mit einem Lächeln mit zur Tonne.
Vielleicht hatte er doch Angst, dass ich ihn piekse??
Egal .....
♥ "Hauptsache es wirkt" ♥
Liebe Grüße
Eure Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)