... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Mittwoch, 20. August 2014

on Working ....

... ich bin gerade "so was von"
ON WORKING
Die Nadeln glühen,
die Maschinen rattern unermütlich.
Leider sind allerdings irgendwie die Tage derzeit viel - wirklich viel zu kurz.
1.000 Ideen und nur 24 Stunden pro Tag.
Irgendwann muß ich ja auch noch schlafen
(von Familie, Haushalt und dem vierbeinigen Rudel schreibe ich hier mal gar nicht)
Ich sollte vielleicht ein paar Hilfs-Kräfte einstellen.
* jemanden für den Haushalt
* jemanden für das Organisatorische (Shop etc.)
* jemanden der meine kreativen Ideenblitze an der Nähmaschine umsetzt
Dann könnte ich in Ruhe weiter neue Projekte entwickeln ;))
Aber da mir so viel Personal schlichtweg zu teuer ist
(und ich auch kein Schloß mit entsprechenden Dienstzimmern habe)
bleibt alles so wie es ist.
ICH entwickle, entwerfe und arbeite in meiner
MACHTZENTRALE
weiterhin im "Ein-Frau-Allrounder-Prinzip"
Laßt euch jedenfalls überraschen was ich hier in kürze zeigen werde ;)
Denn ich war die letzten Wochen und Monate wirklich sehr fleißig!

nadelschwingende Grüße
eure Elke

Kommentare:

  1. Wieder ein wundervolles Werk.
    Ja, wem sagst du das. 24 Stunde sind manchmal wirklich zu wenig, für all das, was man vor hat in die Tat umzusetzen. Und noch kürzer werden sie, wenn zum Haushalt, Familie und Vierbeiner noch der Job kommt. Mir bleibt auch nicht immer die zeit, die ich gerne hätte alles Kreative in die Tat umzusetzen.
    Viel Freude weiterhin beim Werkeln, lass dir kein Stress entstehen. Soll doch weiterhin Spaß machen.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sigrid für deine Zeilen.
      Es beruhigt mich, dass noch mehr kreative dieses Dilemma kennen. Viel zu viel Ideen und viel zu wenig Zeit diese auch umsetzen zu können.
      Stress habe ich allerdings keinen ... ich muß mich nur immer beeilen, weil schon die nächste Idee "raus will" ;)))

      Kreative Grüße
      Elke

      Löschen
  2. Na, da bin ich aber jetzt neugierig!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anke ..... dann schau einfach öfter hier vorbei!
      Es wird demnächst vieles - wirklich vieles neues geben ;)

      geheimnisumwehende Grüße
      Elke ;)

      Löschen
  3. Hey liebe Elke!
    Schön, dass du mich entdeckt hast, so konnte ich deinen tollen Blog entdecken !
    Boa, was bist du fleißig! Ich bewundere alle, die Sticken, Nähen, Stricken, Handwerken usw. können.... ich hab total 2 linke Hände... aber ich schau mir das wahnsinnig gerne an ♥
    Also, bin gespannt, was du alles noch gewerkelt hast in deiner Machtzentrale ☺☺☺
    Herzliche Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulli,

      danke für deine Zeilen und dein Lob.
      Tja und ich bewundere alle, die so tolle Fotos von so tollen Dekorationen machen können!!!
      Die einfach perfekte Arrangements zaubern und diese auch noch so perfekt fotografieren können. Persönlich verzweifle ich des Öfteren, wenn ich schöne Fotos für den Blog hier oder meinen Shop machen möchte.

      Wir sollten uns da echt einmal austauschen ;)

      Herzliche Grüße zurück
      Elke

      Löschen
  4. Dann wünsch ich Dir einen 6er im Lotto, dass all Deine Wünsche wahr werden!!!
    Schön, dass Du mich gefunden hast, ganz liebe Grüße ebenfalls vom Rhein
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicole, mein "Lottogewinn" ist, wenn alle Menschen die mir am Herzen liegen GESUND sind! Das ist mein größter Wunsch. Gesundheit für meine Lieben (denn die kann man auch nicht mit allem Geld der Welt kaufen).

      Danke für die Grüße vom RHEIN
      Die gebe ich natürlich gerne zurück ;))
      Elke

      Löschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)