... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Montag, 4. August 2014

neue Küchenhilfen ....

... nicht dass Ihr meint,
dass ich auf Geschirrtücher ausschließlich Skulls sticke ;)
 
 
 
Daher zeige ich einfach heute einmal
ein paar andere Designbeispiele.
 
 
Natürlich gibt es noch 1000 andere Möglichkeiten.
Es ist immer wieder faszinierend, wie
ein Muster auf verschiedenen Untergründen, mit verschiedenen Farben gestickt, doch so unterschiedlich aussehen kann. In unserem Bekanntenkreis kommen diese "Kleinigkeiten" als Mitbringsel jedenfalls immer supergut an.

Geschirrtuchschwingende Grüße
Euere Elke

Kommentare:

  1. Klar das diese Mitbringsel gut ankommen.
    Mache ich auch mal gerne, ein besticktes Handtuch, oder Geschirrtuch mit verschenken.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    das ist ja auch eine tolle Idee als Mitbringsel! Die Stickereien machen
    sich klasse auf den grauen Geschirrhandtüchern!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden für euer Lob.
    Es ist wirklich ein tolles "bleibendes" Geschenk/Mitbringsel für jede Hausfrau/jeden Hausmann. So macht doch das lästige Geschirrabtrocknen gleich mehr Spaß ;)

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)