... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Montag, 18. August 2014

Last Blumen sprechen ...

... so werde ich es Heute einmal machen.




Sommerblumen,
welche noch nichts vom nahenden Herbst wissen wollen,


genau wie ich.
Der "tropische" Sommer ist ja gar nichts für mich
(und für unsere Hunde schon gar nicht),


Mir persönlich ist ein "Zwischending" aus Frühling und Frühsommer
am liebsten (OK ein bisschen Altweibersommer geht auch noch).
Die Blumenpracht hier im Park und von meinem Balkon habe
ich einfach einmal "festgehalten".
Festgehalten für "blumenlosere" Zeiten.

 
... und hier noch eine Nahaufnahme meiner Balkonlieblinge ;)

Blumige Grüße
Eure Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)