... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Dienstag, 26. August 2014

Gohstwrither

Darf ich vorstellen?
Meine NEUEN Gohstwrither ;))
 Aufmerksame Blogleser/-innen kennen sie ja bereits.

Max links 8 Jahre alt
Paddy rechts 6 Jahre alt


beide aus dem Tierheim befreit 


Max und Paddy
werden künftig hier im Blog den ein oder anderen Post
aus ihrer ganz eigenen HUNDESICHT schreiben ;)
Ich hoffe natürlich, dass Ihr genau so viel Spaß daran habt wie ich bzw. die beiden ;)
Schauen wir einfach was die Zukunft bringt.


Kreative Grüße aus Düsseldorf
eure Elke

Kommentare:

  1. Post´s aus Hundesicht, ;-)) du machst mich neugierig.
    Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      ich werde die beiden mit Leckerlis gesprächig machen (sie sind diesbezüglich unheimlich bestechlich). Einfach, damit sie uns etwas aus IHRER ♥Sicht♥ erzählen.
      Mal sehen, was sie so preisgeben ;)

      Lieben Gruß
      Elke

      Löschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)