... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Freitag, 1. August 2014

♥ Ausgelost ♥

Die Verlosung zu meinem "Blog-Umzug" ist nun abgeschlossen.
♥ Herzlichen Dank ♥
... an alle die sich beteiligt haben.
Ein dickes Dankeschön auch an vielen Besucher und Leser
 (die angemeldeten sowie auch die stillen Leser).
Ein dickes Dankeschön auch für die netten Kommentare.
 

 
Ich mache es jetzt aber kurz und schmerzlos ....
Der Blog-Candy Gewinn geht an:
♥♥♥♥ 
♥♥♥♥

Eine zusätzliche "Nettigkeit" geht an:
♥♥♥♥
Sigrid
 ♥♥♥♥
Ich wünsche euch beiden viel Freude an und mit dem Gewinn.

(an die Gewinnerinnen: teilt mir doch bitte per E-Mail kurz eure Postanschrift mit)
Allen anderen darf ich schon einmal verraten,
dass es hier demnächst für ALLE etwas geschenkt gibt.
Wiederkommen lohnt sich also ;)

eure Losfee
Elke

Kommentare:

  1. Echt jetzt?
    Wahnsinn! Ich freu mich. Werde dir gleich mal eine Mail schicken.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    freu mich für dich ;0)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,

    vielen lieben Dank!!! Yipiiiiiiiii...............ich freu mich so über diesen Gewinn!!!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angi,
    ich freue mich auch mit dir über deinen Gewinn und bin schon megagespannt, was du aus den Applikationen zaubern wirst ;)

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)