... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Samstag, 30. August 2014

ausgefallener Halsschmuck ...

ein Halsschmuck für einen besonderen Anlass.
Aber auch für den Alltag ein tolles Accessoires.


Für Gothic Mädels, freche Teens und Vampirladys
ein tolles Schmuckstück.
Kleidsam, angenehm zu tragen und durchaus auch
ALLTAGStauglich!


In der Mitte des Bades befindet sich eine aufgenähte "LACE"-Fledermaus
 an der unten ein kleines Glaskristallherz hängt.
Dieses schimmert je nach Lichteinfall in verschiedenen Farben türkis, lila, grün und blau.
Das Herz ist aus einem sog. AURORAkristall.

Aufgenäht wurde die Fledermaus auf einem schwarzen filigranen Spitzenband.
Als Verschluss habe ich am Ende auf beiden Seiten ein Karoband in grau / schwarz angenäht.
So lässt es sich leicht schliessen und ist in der Länge / Grösse noch
zu verändern.
Alles ist fein, filigran und detailreich ausgearbeitet aber trotzdem fest und robust.



Halloweenangehauchte Grüße
eure Elke


(ist ja bei diesen Temperaturen derzeit kein Wunder, dass ich schon total auf
HERBST eingestellt bin!)

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    superschöntoll! Sehr edel und elegant! Mag ich sehr, gefällt mir sehr!
    Hab eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,
      ♥ -lichen Dank für dein Lob!
      Ich bin auch gerade sprachlos über deine tollen Fotos (habe mich sicherheitshalber schon einmal als Leserin bei dir eingetragen, damit ich nichts verpasse ;))

      Kreative Grüße aus dem schönen Düsseldorf
      Elke

      Löschen
  2. Oh ja Halloween, noch zwei Monate, dann ist es wieder soweit.
    Aber die Kette ist auch so schön zu tragen. Die Fledermaus sieht so fein aus.
    Dir wünsche ich einen schönen Herbstanfang morgen...für mich beginnt er immer am 1. September...grins.
    Das Wetter ist heute sowieso danach.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch Dir liebe Nicole einen schönen Herbstanfang. Der Altweibersommer steht ja schon in der Türe. Schauen wir einmal was er uns so bringt (hoffentlich noch viele warme Tage).
      Danke auch für dein Lob zu meinem Kropfband / meiner Kette. Ich trage persönlich solche "ausgefallenen" Teile nicht nur zu Halloween ;)

      Kreative Grüße aus Düsseldorf
      Elke

      Löschen
  3. Hallo Elke,

    wieder ein sehr edles Teilchen!! Das gefällt mir RICHTIG GUT!!!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Namensvetterin ;))
      ♥herzlichen Dank für deinen lieben Besuch und vor allem für dein Lob!!!!
      So etwas freut "FRAU" natürlich immer ungemein ;))

      Kreative Grüße aus dem schönen Düsseldorf
      Elke

      Löschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)