... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Donnerstag, 7. August 2014

ausgefallene Tauschangebote

Gerade habe ich wunderschöne und vor allem einzigartige
Handytaschen auf meinem Tauschblog neu eingestellt.
Für weitere Modelle sowie ausführlichere Beschreibung
schaut am besten direkt auf meinem Tauschblog vorbei.
Auch in bzw. auf meinem Tauschblog werde ich jetzt wieder aktiver tätig werden.
Ihr seht ....
ein langer Dornröschenschlaf ist manchmal ganz hilfreich ;)
Zumindest bei mir sprudeln derzeit nur so die Ideen.
Ihr dürft also gespannt sein.

Liebe Grüße
eure Elke



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)