... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Dienstag, 19. August 2014

abchillen ...

einfach einmal "cool abchillen"
Den Sommer genießen und Sonnenstrahlen tanken.
Wir können hier am Rhein zwar nicht Wellenreiten,
aber dafür stundenlang am Rheinufer spazieren gehen
(was vor allem unsere lauffreudigen Hunde genießen)


und mit diesem Beitrag beteilige ich mich auch bei crealopee
Habt auch Ihr heute einfach einen "gechillten" Tag
Eure Elke

Kommentare:

  1. Cool! **ggg**
    Das Entchen ist witzig. Klasse

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. ja, gell ....
    Ich meine immer, dass sie sagt: ...."...Ey, it's cool man" .....

    Liebe Grüße zurück
    Elke

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)