... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Dienstag, 29. Juli 2014

Weisheit für die Wand ..

Tja wer kennt sie nicht - Die WEISE Eule?
Spätestens seit der populären Buchreihe von J.K.Rowling kennt jedes Kind Eulen
J.K.Rowling degradierte die Eule in "Harry Potter"
allerdings als Überbringer von Nachrichten und Paketen.

 
In der Westlichen Welt jedoch gilt die Eule als Sinnbild für Weisheit.
In vielen Kinderbüchern und -filmen kommen ebenfalls oft
diese wunderschönen Vögel vor.
DISNEY hat wohl eine besondere Vorliebe für diese Tiere.
Warum sonst gibt es Eulen mit "tragenden Rollen" in den Filmen:
Pu der Bär, Die Hexe und der Zauberer, Cap und Capper, Bambi u.v.m?
Hier zeige ich euch meine Version einer Eule.
Ein (wie ich finde) wunderschönes Wandbild.


flatternde Grüße
Euere Elke

Kommentare:

  1. So in Groß sieht das richtig schick aus. Ich habe letztens auch überlegt, sie mir zu holen, als ich da mal wieder surfte.
    Aber nicht alles sieht in nur 10x10 toll aus.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Sigrid, da kann ich dir nur zustimmen. Nicht alles sieht in 10x10 cm toll aus!
    Eigentlich bevorzuge ich (zumindest derzeit) eher mehrere kleinere Motive als Patch auf einer Tasche etc.. Aber ab und zu muß es einfach auch einmal "etwas" größer sein ;) Glücklicherweise kann meine "dicke" (meine Stickmaschine) das dann auch für mich arbeiten. Darüber bin ich echt sehr froh und glücklich.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)