... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Freitag, 18. Juli 2014

♥ Umzug ♥ und ♥ ein ♥ BLOG-Candy ♥ bei ♥ mir ♥

Kaum aus dem "Dornröschenschlaf" erwacht,
habe ich auch sofort begonnen auf- bzw. umzuräumen.
Unter anderem wurde mein Blog renoviert und neu gestaltet.
Einfach alles optisch ansprechender gestaltet.
Registerblätter habe ich oben eingefügt
 um den Blog übersichtlicher zu gestalten.
Heute ist nun großer "Umzugstag".
Mit meinem bisherigen Blog bin ich hier in diese "neue Wohnung"
ein- bzw. umgezogen.
Zum "Einstand" veranstalte ich auch gleich ein kleines Blog-Candy für euch.

Zu Gewinnen gibt es eine "bunte Tüte"
meiner gestickten Applikationen.

1x Apothekenschild "Spa" - gestickt auf Baumwolle
4x Gemme mit Nähutensilien - gestickt auf Stickfilz
4x Geschenkanhänger - gestickt auf Stickfilz
1x Hahn - gestickt auf Baumwolle
1x  Herzrahmen - gestickt auf Stickfilz
1x Pusteblume - gestickt auf Stickfilz

 
(Selbstverständlich darf ich oben gezeigte Applikationen verkaufen / vertauschen / verschenken.
Ich beachte grundsätzlich die AGB's der diversen Stickdesigner)

Die Teilnahmebedingung für mein Gewinnspiel ist einfach.
Ihr habt einen Blog und
♥ Hinterlasst lediglich unter diesem Post einen Kommentar ♥ 
und Verlinkt meinen Blog bei euch ♥

(WICHTIG: dann bitte kurz hier im Kommentar
den Link zu Eurem Blog mitteilen!
Ihr hüpft dann gleich 2x ins Töpfchen !)
Schon wandert Ihr in meinen Lostopf
 Teilnehmen kann jede/r mit einer Deutschen Versandadresse
Die Aktion läuft bis zum 01.August 2014
 
♥ Wer zusätzlich noch das BLOGcandyfoto
bei sich verlinkt,
bekommt sogar 2 Gewinnmöglichkeiten ;)
Und ...
weil das noch nicht genug ist ....
♥ Am Ende des Blog-Candys
verlose ich unter allen Kommentaren zu diesem Posting
noch eine "Nettigkeit"
Ich würde mich freuen,
wenn Ihr diesen Beitrag "teilt",
und vor allem, wenn Ihr genau so viel Freude daran haben würdet wie ich.


Euere
Elke
(welche gerade ihr "Schloß" von alten Rosenstöcken bereinigt,
frischen Wind in die Räume gelassen hat,
und mit Elan und Tatendrang durchstartet)

Kommentare:

  1. Dein Blog ist wirklich toll geworden. So schön "aufgeräumt" und übersichtlich. Nicht so viel Werbung etc. auf der Seitenleiste. Das macht das Lesen einfach angenehmer. Gefällt mir wirklich gut dein neues Zuhause. Vielleicht sollte ich doch auch einen Blog beginnen. Denn verlinken kann ich dich leider nicht.
    Trotzdem weiterhin viel Freude.
    Gruß Anne

    AntwortenLöschen
  2. hallo Elke,

    dein neuer Blog gefällt mir super.

    Wünsche dir viel Freude in deiner neuen Wohnung.

    liebe Grüße Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hier sieht es richtig schick aus.
    Dein neuer Blog gefällt mir sehr gut. Und damit ich auch hier nix mehr verpasse, habe ich mich schon als Leser eingetragen.
    Dein Bild zum Candy ist schon mal in meiner Sidebar verlinkt.
    Und so hüpfe ich mal in deinen Lostopf.
    Wünsche dir weiterhin viel Freue am Bloggen und für alles was du dir Neues vorgenommen hast.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Juhu,

    schön hast du es hier, da hüpfe ich doch gerne in dein Lostöpfchen.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben,

    freue mich das ihr dabei seid und den Weg in meine neue Wohnung, mit alter Tapete, gefunden habt.
    Nach gelungenem Umzug steht Frau steht nun erst mal alleine da !
    Weil doch die lieben Besucher von der alten Wohnung noch gar keine neue Adresse haben b.z.w. kennen.
    Hoffe sie finden den neuen Weg zu mir.

    Drücke euch allen die Daumen für die Verlosung.

    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elke,

    dein Blog gefällt mir ausgesprochen gut.........die besondere Vielfalt deiner Ideen und Umsetzungen begeistern mich geradezu.........
    Deinen Blog habe ich gerne bei mir verlinkt, so bleibe ich immer auf dem Laufenden!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen gibt es hier zu gewinnen....da werd ich doch glatt mein Glück versuchen! Als Leser hab ich mich auch eingetragen, damit ich nix mehr hier verpasse und dein Bildchen parkt schon in meiner Sidebar!!! http://annele-b.blogspot.com/
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)