... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Mittwoch, 9. Juli 2014

Meine MACHTZENTRALE ;)

 Kennt Ihr das ????
 es kommt ein lieber Besuch und da räumt man
vorher doch extra noch einmal auf und macht noch pingeliger sauber als sonst.
Schließlich soll der Besuch ja keinen Schreck von meiner MACHTzentrale bekommen ;)
Denn in meinem Zimmer - meiner MACHTzentrale
herrscht eigentlich immer ein (zumindest für mich) geordnetes Kreatives Chaos.

Jetzt habe ich aufgeräumten "da hier gerade nicht gearbeitet wird"
und den Zustand möchte ich mit einigen Fotos belegen b.z. archivieren.
Da es nicht lange so bleibt ;0)
So sieht es heute 2014 aus ganz auf  Nähen und Maschinensticken eingestellt.
Kommt doch einfach einmal mit,
auf einen Rundgang durch mein kleines eigenes Reich
einmal ganz rum mit Fotos festgehalten.
 
 
Auf dem Tisch liegen hier gerade die Probe Stickereien
meiner ersten selbstentworfenen Stickdatei.
 Lace Stickereien, welche noch ausgewaschen werden müssen
sowie ein neues Stickgarn das noch getestet werden soll.
 
 
Huch ...da hat mir doch einer den Stuhl zum runter springen geklaut ?
 
 
Viele Dosen, Schachteln mit Kleinkram was Frau so braucht
befinden sich hinter den Vorhängen.
Es gibt schließlich nichts schlimmeres als "kreativen Input" und kein Material im Hause!
 
 
Ein Ventilator für den Kreativen Kopf darf auch nicht fehlen,
schließlich muß ja auch immer "heruntergekühlt" werden.
 
 
Hier der Logenplatz meiner
 2 Boddyguards die gerne alles im Auge behalten
drinnen und draussen.
 
 
Huch ....
aber wie schnell mein Tisch wieder voll wird ist
 REKORDVERDÄCHTIG
 
Lieben Gruß an alle kreativen Köpfe
Elke
 

Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    sehr gemütlich Deine Machtzentrale! So ein bißchen kreatives Chaos finde ich immer sehr charmant. Da sieht man wenigstens, dass gearbeitet wird ;-) Und all diese schönen Dinge bringen einen ja auch immer wieder auf neue kreative Gedanken. Auch Deine beiden Bodyguards passen da super rein. Die stehen ja förmlich "über den Dingen". Da klaut keiner was oder schleicht sich unbemerkt heran. Seeehr cool ;-)
    LG,
    Fannie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fannie du hast den Charakter meiner Bodyguards erkannt. Die beiden "kurzen" haben alles im Blick! *gg*
      Etwas kreatives Chaos ist auch OK ... es muß sich allerdings im Rahmen halten. Denn wenn es zu groß ist, findet Frau ja auch nix mehr. Mein Material habe ich einfach am liebsten um mich herum ordentlich in entsprechenden Behältnissen gestapelt. So habe ich dann einfach immer das richtige Material parat, wenn ich "am wirken" bin ;))

      Kreative Grüße aus dem schönen Düsseldorf
      Elke

      Löschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)