... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Samstag, 26. Juli 2014

MÄNNERtaugliche Geschirrtücher

... und hier ....
wie angekündigt ....

 
noch ein "paar" Bilder von verschiedenen
Geschirrtüchern, welche ich im letzten halben Jahr so bestickt habe.

Wer sagt denn, dass Geschirrabtrocknen langweilig sein muß?
Mit solchen frechen Tüchern geht die lästige Hausarbeit doch gleich schneller  "von der Hand" Vielleicht hilft auch dann der ein oder andere Mann lieber beim Abrocknen? Das wäre doch zumindest einen Versuch wert, oder? Zumindest mein Mann und auch der Schwiegersohn greifen jetzt doch ab und an  zu den "Männertauglichen" Geschirrtüchern ;)


  Wer es einmal ausprobieren möchte ...
ich habe immer wieder solche Geschirrtücher aus Baumwolle in meinem Shop ;)
Ich finde solche "außergewöhnlichen" Küchenaccessoires
auch ein tolles Geschenk zum Wohnungseinzug.

In jeder Junggesellenküche machen sie sich auch total gut.


Handtuchschwingende Grüße
Euere Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)