... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Donnerstag, 24. Juli 2014

Manchmal muß es Spitzenmässig sein

Hallo da draußen,

ich weiß ich kann nicht auf einer Linie im kreativen Bereich bleiben
d.h. ich rutsche vom niedlichen, über Gothic bis zum Skurrilen hin und her
und wenn, es noch was dazwischen gibt kommt es noch dazu.

Mein Kopf rattert immer zu und kreiert auch immer was neues.
Diesmal war ich wieder im romantischen Schmuckbereich unterwegs.
Herausgekommen ist eine Spitzenkette / Collier für besondere Anlässe.
Gemacht aus weißer gestickter Spitze (gibt es auch in meinem Shop) mit 3 D Blumen
und geschliffenen alten Glaskristallsteinen.
Sie sieht wirklich toll aus und würde auch einer Braut bei der Hochzeit sehr gut stehen.

Auch in schwarz mit einem
Eingearbeiteten Skull sähe sie bestimmt Klasse aus.
Tja… und schon bin ich wieder im kreativen Bereich unterwegs

mal sehen vielleicht arbeite ich die Kette mal in schwarz
so wie sie bereits in meinem Kopf fertig ist.
Dann werde ich euch das Ergebnis zeigen

 
 

als Verschluß habe ich ein gehäkeltes Baumwollbband mit kleinen
Herzen genommen
 

Alles wareine sehr aufwendige Arbeit und ist ein Einzelstück
aber wenn es doch Spaß macht ;0)
 
 
Leider ist es so schwierig schöne Fotos zu machen aber ich
hoffe ihr könnt alles gut erkennen.
Lieben Gruß
Elke
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)