... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Donnerstag, 17. Juli 2014

♥ Kinderapplikationen ♥

Da ich ja nun Oma bin,
habe ich begonnen vermehrt Kinderapplikationen zu sticken.
Schließlich braucht unsere "Zuckermaus" einfach auch mal was "niedliches".
 
 
Hier zeige ich euch nun eine klitzekleine Auswahl von Kinderapplikationen
aus meinem "Programm"
 
 
Natürlich habe ich schon viel mehr gestickt.
Auch reine Jungs-Motive.
Aber alle hier zu zeigen ....
Na-ja ...
vielleicht zeige ich demnächst doch noch ein paar ;)

Liebe Grüße
euere Elke

1 Kommentar:

  1. du hast nun ein abonnenten mehr !!!

    dein blog ist ziemlich genial!!!

    mfg

    versuch908.blogspot.de

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)