... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Samstag, 5. Juli 2014

HERZENSangelegenheit



 

Wer meinen Blog regelmäßig verfolgt,
weiß um meine "besondere" Beziehung zu diesem LEBENSwichtigen Organ.
Ein 300 g schwerer MUSKEL
Ein kleines Organ, welches Tagtäglich Höchstleistung bringt / bringen muß.
Ein kleines Organ, welchem wir leider viel zu selten Beachtung schenken.
Ein kleines Organ ....
welches für den ERHALT und das LAUFEN
unseres MOTORS
"KÖRPER"
einfach unheimlich WICHTIG ist!
 
 
In unserem Eingangsbereich hängt solch ein in einem Stickrahmen
gespanntes HERZbild.
Es erinnert uns immer an jenen Tag im März 2013
Einem Tag, an welchem mein Mann seither seinen 2.Geburtstag feiert.

 
Diese Applikationen
habe ich ebenfalls schon vor längerer Zeit gefertigt,
aber bisher versäumt hier im Blog zu zeigen
Ich hatte euch ja geschrieben, dass ich jetzt nach meiner Blogpause
alles nachholen werde ;)




HERZLICHE Grüße
Euere Elke

und passt gut auf EUER Herz und das euerer LIEBEN auf!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)