... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Mittwoch, 2. Juli 2014

HANDarbeit muß nicht langweilig sein ;)


... mal ganz schnell zwischendurch ...
habe ich ein paar Geschirrtücher "aufgehüpscht"
Wie das allerdings so bei mir ist ...
mit einem frechen Skull ...
 

... und zur Abwechslung
in frischen Sommerfarben,
damit das Abtrocknen (die HANDarbeit) so richtig Spaß macht!

 
 
Die Tücher eignen sich super zum Einzug in eine neue Wohnung
Ein Set habe ich z.B. zum Ein- bzw. Auszug des Nachbarjungen gemacht -
es kam supergut bei dem jungen Mann an ;)
Ein weiteres Set ist soeben in meinen Shop gewandert.

Lieben Gruß
Elke



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)