... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Montag, 28. Juli 2014

♥ für Lesemäuse ...

... habe ich diese wunderschönen
Lace-Lesezeichen gestickt.



Sie wurden noch liebevoll von mir verziert.
Ein wunderschönes Geschenk,
welches dem Beschenkten die Wertschätzung
zeigt, welche man ihm entgegenbringt.

 
Zumindest ich liebe diese
"Herzlichkeiten", mit welchem mein Lesevergnügen noch einmal
so schön ist.

Liebe Grüße
Euere Elke

Kommentare:

  1. Hallo Elke,

    deine Lesezeichen finde ich wunder-wunderschön! Ein wunderbares Geschenk für Buchliebhaber!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)