... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Mittwoch, 9. Juli 2014

Fieber

Ja Ihr lest richtig,
auch ICH bin im FIEBER ...
Im WM-Fieber ;)
 
 
Eigentlich, ja eigentlich bin ich so gar nicht "Fußballverrückt". Dafür habe ich ja meinen Mann. Dessen Begeisterung reicht für eine 4-köpfige Familie ;)
Aber so alle 4 Jahre ....
also, da mache ich natürlich eine "AUSNAHME" ;)
Schließlich kommt es doch auf jeden einzelnen DAUMENdrücker an.
Unsere Jungs in Brasilien sind im FINALE!!!
 Das ist doch eine supertolle Leistung. Oder????
Unsere beiden Hunde sind allerdings gerade mehr als nur irritiert.
Da sitzen die "Rudelführer" vor dem viereckigem Kasten ganz hibbelig.
Es wird geflucht, die beiden Zweibeiner sind auch so gar nicht entspannt wie sonst wenn sie in diese Flimmerkiste starren.
Gerade wenn mein Mann ein Tor lauthals feiert bellen sie aufgeregt mit
(und gestern durften sie ja nun wirklich oft mitbellen ;))
Nach dem gestrigen Spiel fuhr noch ein kleinerer Autocorso durch unsere Straße.
Das fanden unsere "Jungs" total aufregend.
Gemeinsam haben sie versucht gegen das gehupe der vielen Autos "anzubellen".
Jetzt heißt es aber erst einmal Daumen drücken.
*** FINALE OHO ***
Nachdem wir im Halbfinale gegen Barsilien
mit einem fulminanten 7:1 als Sieger aus dem Spiel hervorgingen,
also da haben es unsere Jungs doch nun wirklich verdient!
Verdient nun auch noch das FINALE zu GEWINNEN!

schwarz-rot-goldene Grüße
Euere Elke



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)