... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Montag, 7. Juli 2014

Ein langer Weg......

Hallo ihr Lieben,
 
so nun habe ich es endlich geschafft und meine erste selbstentworfene Stickdatei ist fertig

 
Seit meinem Kauf des Bernina Stickprogrammes habe ich immer mal Zwischendurch in diese Anleitung reingeschaut oder mich im WWW bei Problemen / Fragen schlau gemacht.
Aber nur Lesen bringt es nicht man muß das gelesene direkt ausprobieren
sonst behält oder versteht man gar nicht um was es geht.
Bisher habe ich immer mal wieder "kleinere" Dinge mit dem Stickprogramm ausprobiert.
Einfache Motive, vorhandene Stickdateien bearbeitet
und dann habe ich mich endlich getraut!
Von der Zeichnung / dem Entwurf auf Papier
zum Digitalisieren mit dem Stickprogramm.
Das erste Probesticken alles aus meiner Hand.
Bin schon stolz es geschafft zu haben.
Es ist zwar nur ein Konturenmotiv in verschiedenen Varianten und Farben aber ich finde es toll.
 
 
Jetzt können weitere folgen
Zeichnungen auf Papier und Ideen im Kopf habe ich schon genug.
Aber mal eben so gemacht .....ist es nicht, das dauert schon bis alles
so ist wie es sein soll.
Jetzt folgt das Probesticken von anderen um eventuelle Fehler aufzudecken.
Bin gespannt wie es wird und ob es als gut befunden wird???
Nun warten wir es ab.
 
Grüßle
Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)