... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Donnerstag, 10. Juli 2014

Der Doctor kommt........

Hallo alle zusammen,
 
Na wenn meine ich mit Doctor?
 Bei einigen von euch hat es bestimmt schon *klick* gemacht oder?
Hört einfach einmal hin....
hachu, hachu, hachu, hachu...............
 na gut gebe zu das Geraüsch hört sich wie Asthma an
 es ist aber nicht DER
........"ich bin dein Vater"....
 

 
Da kommt was blaues aus dem Weltall angeflogen ...
Na wer oder was ist es???
Immer noch nicht erkannt?
 
 
und jetzt?
 
 
Aber jetzt?
 
Es ist ????? Ja..... genau
 
Doctor Who
seine Tadis
und ein Schattenengel
 
O.K. ich oute mich als Fan von "Doctor Who".
Dies ist eine Stickdatei nur für mich die ich auf meine Handytasche nähen werde.
Mal sehen Vielleicht kommte er ja dann doch einmal kurz bei mir vorbei ...
* Nur Bitte ohne diese gruseligen Engel *
 
Lieben Gruß an alle
die mich verstanden haben
(für alle, welche "den Doctor" NOCH nicht kennen -
derzeit läuft Mittwoch's im TV bei FOX diese BBC Serie)


Wibbly Wobbly and Timey Wimey ;)
Euere Elke

PS: Du findest den DOCTOR auch Klasse? 
Dann hinterlasse doch einfach einen etsprechenden Kommentar unter diesen Post.

Kommentare:

  1. Es gibt sie doch, die Doctor Who Fans in Deutschland. Hurra!
    Ich bin auch ein absoluter Fan der Serie seit 2005.
    Ich liebe den Doctor und (fast) alles was damit zusammenhängt.
    Zur Juiläumsfolge war ich extra im Kino und nun warte ich auf den 23.08. denn da starte die 8. Staffel und ich habe das Glück zu dem Zeitpunkt in UK zu sein.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Och Bianca .... weißt du, wie sehr ich dich gerade beneide???
    Na - mir müssen bis die Serie hier in Deutschland läuft wohl noch ein paar meiner "DR.WHO"-Stickereien über diese laaaaange Durststrecke helfen.
    Liebe Grüße an dich
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe erst vor wenigen Wochen angefangen zu schauen. Da habe ich mir die ersten beiden Staffeln auf DVD gekauft. Die habe nun fast komplett durch. Weitere werden folgen! Und da ich mir auch Cosplay-Kostüme nähe steht eines meiner nächsten auch schon fest :-)
    Die Stickdatei sieht super aus....sollte ich mal viel Zeit übrigens haben digitalisieren ich mir vielleicht auch mal eine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich mal gespannt was du dir für ein Kostüm zaubern wirst??
      Schön das du mich über den Doctor gefunden hast und das ohne blaue Kiste.
      Am 3 Dezember fängt in FOX 21 Uhr eine neue Staffel an.
      Freu mich drauf.
      Lieben Gruß
      Elke

      Löschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)