... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Mittwoch, 23. Juli 2014

Bachstelzen auf 4 Beinen

Kennt ihr Bachstelzen?
Diese Vögel, welche auf ihren langen dünnen Beinen
vornehm über Wiesen und natürlich durch den Bach "stelzen"?
Ja???
Tja ...
Ich habe auch ZWEI solcher "Bachstelzen".
Allerdings mit jeweils 4 Beinen,
und vornehm stelzen sie nun wirklich nicht durch Wasser.



 
Nein ...
Wenn meine beiden auch nur eine Pfütze riechen,
sind sie schneller wie ein Blitz auch schon mitten drinnen.
Es wird in jede noch so kleine Pfütze mit einem Sprung hineingehechtet.
Jeder Bachlauf MUß einfach genauestens untersucht werden.
Es wird sich darin wie ein Schweinchen gesuhlt
(so sehen sie dann auch wirklich immer aus ...
aber sie sind einfach Glücklich dabei!)


 
Vielleicht waren Max und Paddy
in einem früheren Leben einfach
Fische???
Denn Wasser übt auf die beiden einfach eine
große - wirklich sehr große
Anziehungskraft aus.
Tja - und irgendwie -
ja irgendwie beneide ich die beiden auch ganz oft.
Gerade wenn es so heiß ist wie heute,
dann würde auch ich gerne mit den beiden gemeinsam
durch diesen kleine Bach jagen und springen.


 

Euere "Hunde-Bachstelzenbesitzerin"
Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)