... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Freitag, 27. Juni 2014

Wer hat in meinem Bettchen geschlafen ?????

Hallo liebe Leser,
heute möchte ich euch einmal zeigen was Max und Paddy sonst noch so gerne machen !
* SCHLAFEN *
Schlafen wie das restliche Rudel ;)
Dabei Frage ich mich immer, wie schaffen es diese kleinen Kerle,
dass sie sich immer sich so in's Bett lümmeln ??
Ihr könnt mir glauben das ich die beiden nicht so hingelegt oder zugedeckt habe.


Unsere Hunde dürfen
EIGENTLICH
 NUR AUF
dem Bett schlafen (und das wissen die beiden auch ganz genau!)
Auf der Tagesdecke (auf obigem Foto beige darunter ist sie rosa, die Bettwäsche ist geblümt)
Da ich ja nicht ständig hinter den beiden Rabauken her bin,
nutzen sie das schon ab und an aus,
und "wurschteln" sich irgendwie unter die Decke.
Wie die beiden das aber genau "So" hinbekommen?
Das ist mir ein Rätsel.
Ich glaube sie beobachten einfach Nachts meinen Mann und mich ;))
Woher sonst sollten sie wissen, wie man sich richtig bettet und schläft *gg*

und die Positionen witzig und niedlich.
Nun mal Hand auf`s Herz:
* kann man da diesen beiden böse sein ????*


 ** NEIN **

Es sind schon 2 lustige Kerlchen die man einfach lieb haben muß.
Die beiden wissen ganz genau,
wie sie mich um den Finger wickeln können.
Lieben Gruß 
Elke

Kommentare:

  1. Diese Gesichter - einfach nur Zucker....ich liebe diese kleinen Kobolde...unsere Jackydame darf auch ins Bett....egal ob unter oder auf der Decke...
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Den beiden kann doch keiner böse sein :-)
    Meine Ayla darf auch mit ins Bett.Sie mag am liebsten ganz mit unter die Bettdecke.Anfangs hatte ich Angst, dass sie dort erstickt.

    Liebe Grüße
    kathi

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)