... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Dienstag, 24. Juni 2014

Voodoo in "Sachen Liebe"


Hallo zusammen,
zur Abwechlsung habe ich einmal Voodoozauber hergestellt.
Voodoozauber "in Sachen Liebe" ;)
 
3 süße Voodozauber-Puppen (als Nadelkissen verwendbar, von beiden Seiten bestickt)
incl. 6 dekorativen Stecknadeln (Kunststoffherz als Kappe/Abschluß)
incl. einem gesticktem ABC
Puppen die als Nadelkissen ihre Bestimmung haben und doch auch gleichzeitig als Zauber für die ewige Liebe dienen können.
 
Auch diese Puppen sind neu und wurden von mir nur auf alt gemacht.
Eine schöne bedruckte Baumwolle habe ich auf beiden Seiten aufwändig bestickt, verziert und anschließend in einem Stil zusammengenäht, welcher einfach toll zu dieser Art von Puppe/Nadelkissen passt. Weiterhin wurde in mehreren Schritten von mir eine Färbung mittels Tee an der fertigen Puppe durchgeführt. Für einen entsprechenden Charakter habe ich dann an verschiedenen Stellen noch einmal eine Bleichung vorgenommen.
So entstand diese schöne alte, gebrauchte und antike Optik.


Jede einzelne "Puppe" ( Nadelkissen) kommt mit folgendem Zubehör zu ihrem neuen Besitzer:
 6 lange Stecknadeln welche alle als Kappe ein Herz haben
      3 der Nadeln sind zusätzlich mit einem gesticktem Band verschönt:
      1x mit Text: Glückskind
      1x mit Text: for ever
      1x mit Text: Liebesglück

einABC auf Stickfilz ( Polyester ) gestickt
     Schneiden sie doch einfach den Anfangsbuchstaben vom Namen ihrer großen
     Liebe aus beigelegtem Alphabet aus und pinnen ihn mit einer Nadel an die
     Puppe.
 
Eine witzige und dekorative Art Ihre Liebe auf ewig * for ever * zu zeigen.


Füllung der Puppen: Polyesterschaumstoffflocken (diese werden auch in den handelsüblichen Kissen als Füllung verwendet).
Pflege: Wenn nötig im Handwaschbecken mit lauwarmen Wasser (färbt dann aber etwas aus)

Jede Puppe ist ein Unikat und wurde von mir mit Liebe und Sorgfalt gefertigt.

Auch ein schönes Geschenk zu einer Verlobung oder Hochzeit.
Oder für eine Freundin, welche gerade in Liebesdingen eine etwas unruhige Zeit durchmacht?
 

Ganz Herzliche verzauberte Grüße
Elke

Kommentare:

  1. Gefällt mir echt gut! Eine witzige Idee.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Toll und witzig zu gleich.
    Deine eigenen Stickdatei?
    Können wir über ein Tausch plauschen?
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine witzige Idee für ein Nadelkissen!
    Gefällt mir gut.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)