... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Samstag, 28. Juni 2014

Represent

Geschenke zur Geburt, welche auf freche Art mehr als deutlich machen,
WER jetzt hier ANWESEND ist,
WER hier für lange Zeit das SAGEN hat!


Wie der HASE für lange, wirklich lange Zeit läuft ;)
WER jetzt der WIRKLICHE Chef im Hause ist ;)


Diese beiden Geschenke habe ich zwar schon vor längerer Zeit gefertigt.
Sie sind es aber dennoch wert, hier auf meinem Blog gezeigt zu werden.
Oder was meint Ihr?


PS: Tochterkind und Schwiegersohn fanden das zur Geburt geschenkte Bild von Sophie echt toll.
Ebenfalls die Eltern vom kleinen Frederick.
Beide Elternpaare meinten, dass es endlich mal was "anderes" sei.
Nicht immer so niedlich.
Einfach frech, so wie ja nun auch einmal Kinder sind ;)



Anwesende Grüße ;)
Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)