... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Sonntag, 8. Juni 2014

Hallo Ihr Lieben........es ist ein MÄDCHEN

Es gibt mich noch und es hat sich sehr viel getan.
Nach dem Schock vom letzten Jahr hat sich bei uns einiges getan und das POSITIV.
Seit dem 21.01.2014 sind wir nun stolze Oma und Opa der kleinen Sophie.
Oh.... wie klein der Mensch doch sein Leben beginnt und schon so perfekt ist * GENIAL *

Auch mit meinem Sticken und Nähen bin ich weiter gekommen und habe einiges neues gemacht.
Darunter ist auch mein allererstes genähtes Kleid entstanden.
Da ich noch nie Kleidung mit der Nähmaschine genäht habe bin ich richtig stolz auf das Ergebnis.
Es ist ein Schürtzenkleid ( der einfachste Schnitt den ich gefunden habe ) das so genäht ist, das es von beiden Seiten zu tragen ist.





 

 
 
Natürlich habe ich noch vieles mehr gemacht das schon teilweise in meinem Shop gelandet ist.
Aber die Zeit läuft mir einfach davon irgenswie sind die Tage kürzer geworden und ich schaffe es einfach nicht alles unter einem Hut zu bekommen.
Deshalb habe ich auch schon so lange nichts mehr von mir hören lassen.
Aber ich werde versuchen nun wieder regelmässig hier zu Posten.
Hoffe da draussen ist noch wer ?
Lieben Gruß
Elke

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)