... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Montag, 30. Juni 2014

Flower Power


 
 
So, der Schnitt für mein erstes SEW-ALONG
 ist ausgedruckt und ausgeschnitten.
Jetzt könnte ich also beginnen.
Wäre da nicht die leidige Qual
bezüglich Soff und vor allem Design *augenroll*
Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir nicht eine
Hüfttasche im "Flower-Power" Design nähe.

 
Oder sollte ich mich doch für ein ganz anderes Design entscheiden?

Ihr dürft gespannt sein,
ich zumindest bin es ;))

Liebe Grüße
Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)