... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Sonntag, 6. Juli 2014

♥♥♥ Umzug und NEUbeginn ♥♥♥

hierhin ziehe ich demnächst um ...
Wenn die "Hausverwaltung" zustimmt ....
wenn das mit der Umzugsfirma dann alles glatt geht ...
(d.h. wenn mein alter Blog so wie ich mir das jetzt
mal in meinem jugendlichen Leichtsinn vorstelle
auch von A nach B zu transportieren ist).
♥♥♥♥♥
Denn ....
die alte Blog-IP verwirrt ja vielleicht doch ....
Ich kann nicht mehr in dem Ausmaß wie früher filzen,
habe mich bereits seit längerem NEUEN Hobbys zugewandt.
Wenn ich schon gerade beim
Umgestalten meines Shop's bin,
dann mache ich gleich "alles" so wie ich mir
das eigentlich schon lange wünsche.
♥♥♥♥♥
Also mal sehen,
wann ich diese NEUE Wohnung hier
beziehen kann / werde ????
♥♥♥♥♥
OK .....
Die Wohnungsbesichtigung ist schon einmal Positiv verlaufen ;)
Aber ich muß da doch leider noch viel renovieren.
Das dauert alles seine Zeit ...
Die Postings kann ich zwar ganz einfach übertragen,
allerdings meine ganzen Layouteinstellungen etc.,
diese muß ich "manuell" neu einstellen.
Daher verzögert sich mein Umzug noch etwas.
♥♥♥♥♥
Vorher renoviere ich erst einmal meinen Shop,
bringe meine begonnen Projekte zum Abschluß ....
und dann ....
werde ich hierhin umziehen ....
mit großem Feuerwerk ...
und Überraschungen ...
♥♥♥♥♥

Bis es aber soweit ist ....
Hier geht es zu meiner
bisherigen "Wohnung" ;)
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
http://elofilz.blogspot.de/
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)