... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Donnerstag, 22. August 2013

werdende Mütter sind auch nur Menschen......

Hallo ihr Lieben,

da ich nun zum ersten mal OMA werde dachte ich mir da mach ich doch für das liebe werdende Mutter-Kind mal eine Mutterpasshülle.

Nun da ich nicht ein Motiv haben wollte so wie es sooooo......... viele haben.
Habe ich mir auch ein Paar, neben eben niedlich, skurille Motive überlegt und wie soll es anders sein:
AAHHHH...... schon wieder so viele Motiv Ideen im Kopf das so die nächste Baustelle eröffnet ist.

Auch habe ich nach langem hin und her überlegen doch einen 2 Shop eröffnet.

http://de.dawanda.com/shop/elostickt

hier werde ich nun meine gestickten Applikationen zum kauf anbieten ich hoffe das es richtig war ????
Damit der 1 Shop oder überhaupt alles etwas übersichtlicher ist.
Ob dies nun ein Fehler war wird sich zeigen.
Oder doch alles in einem Shop ??

Hier nun die erste Ergebnisse zum Mutterpass

Lieben Gruß
Elke







Kommentare:

  1. Erstmal Glückwunsch zur Bald-Oma!Das ist so megaaufregend,gell?
    Ich bin zwar nur Tante, aber auch das war schon recht spannend :)

    Deine Mutterpasshüllen sind total cool, anders als alles was ich vorher gesehen habe. Die meisten sind ja doch in rosa, bleu, bunt gehalten. Aber schwarz und dann die Stickerei drauf. TOLL!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit deinem 2.Shop.

    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elo
    Gratuliere zum "Oma" werden!
    Die erste Mutterpasshülle gefällt mir sooo gut...staun! Ist das dein eigenes Design? WoW!!!
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr kreative Hüllen hast Du genäht . Klasse Ideen gefallen mir gut
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch Dir und alles Gute für die werdenden Eltern!
    Deine Mutterpasshüllen sind ein Kracher! So wasv on schräg und soooo was von schön! Jene mit dem "letzten Schuss ...." ist mein persönlicher Favorit! Mancher mag das unter der Gürtelline finden, aber ich würde die sofort nehmen! SOFORT!!!!

    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  5. Du machst tolle Sachen, das wäre auch was für den Koffermarkt, schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ich brauche auch so eine Hülle ;)
    UNBEDINGT!
    Die sind endlich mal nicht wie alle anderen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)