... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Freitag, 9. August 2013

** schönes für den Hals **

Hallo,
nun nach den ganzen Aufnähern die sich ja fast , dank  Hilfe von der Sticki., von alleine herstellen brauchte ich  mal wieder etwas wo ich selbst Hand anlegen musste.
Da mein Kopf ja voll von Ideen ist habe ich mich für Schmuckkreationen aus gestickter Spitze, FSL, entschieden.
Es hat mir sehr viel Spaß und Freude gemacht die schönen Objekte zu entwerfen und dann fertig zu stellen.
Ich finde sie sind super geworden und sehen am Hals klasse aus.
Jedes ein Einzelstück und........ schon habe ich wieder viele neue Ideen in meinem Kopf.
Aber so ist das ich Filter eine Idee aus und dann gibt es wieder viele neue..... und so werden die Ideen  nicht weniger.
Hier nun die Bilder zum anschauen.
LG
Elke 







1 Kommentar:

  1. Wahnsinn was Du da zauberst!!!
    Für mich selber mag ich es zwar lieber klein und unauffällig, aber ich bin trotzdem schwer begeistert von Deinen Kreationen!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)