... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Dienstag, 16. Juli 2013

** Ich mal ganz kurz ..... **

Hallo ihr Lieben,

Möchte euch mal meine kleinen Püppis zeigen.
Es sind kleine Broschen b.z.w.  Anstecknadeln.
Dann habe ich natürlich neben vielen Stickerreien noch ein Paar Stulpen aus Taft gemacht.
Auch habe ich meinen Shop mal schön voll gemacht sooooo..... viel war  noch nie drin und ich habe immer noch einiges hier liegen.
Wenn nur das Fotos machen, beschreibung und einstellen  nicht so ewig lange dauern würde * PUH *
Nun.. denn schaut mal und ich begebe mich wieder zu meinem Shop und werde weiter schöne Dinge einstellen.

Lieben Gruß euch allen
Elke







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)