... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Donnerstag, 6. Juni 2013

** und das Leben geht immer weiter....... **

Hallo Ihr Lieben Leser,

ja so ist es........egal was passiert auch wenn es noch so schlimm ist, so das man denkt das alles stehen bleibt und es nicht mehr weiter geht........geht es doch immer weiter und weiter.........
Dann .... nach schlimmen Ereignissen kommt doch wieder ein Lichtblick und das leben ist wieder schön.
Nach dem ganzen erlebten ging es mir auch so.
Aber zum Glück passieren dann doch wieder schöne Dinge so das ich / wir uns /  mich auf die Zukunft freue.
Als uns das liebe Töchterchen mitteilte das wir nun OMA und OPA werden ( zum ersten mal )
war dies mit Abstand ist die schönste Nachricht von allen.
Die Zukunft bringt uns nun einen Enkel ist schon komisch wenn mein Kind ein Kind bekommt denn irgendwie sieht Muttern nie den Erwachsenen Menschen sondern immer noch das kleine Kind vor sich stehen.
Ja und dann ist eine neue Mitbewohnerin eingezogen und sie hilft mir bei meinen kreativen schaffen.

Sie nennt sich Brother Innovis V3 und ist eine meine neue Stickmaschine.
Es ist ja nicht so alls wenn ich unbedingt eine neue gebraucht hätte NEIN...... natürlich nicht aber wenn Frau sich einen Wurm ins Ohr pflanzt dann ist er schwer zu entfernen.
Nun da steht sie und ist fast doppelt so groß wie meine 750E und was die alles kann ......so das ich erst mal schlucken musste weil ich etwas Angst bekam.
WAHNSINN.....
Nun ist mein altes Schätzchen eben auf  die Reise ins Allgäu gegangen wo sie schon voller Ungeduld erwartet wird.
Gestickt habe ich nun direkt auf meiner neuen und hier seht ihr schon mal ein paar Ergebnisse.

Lieben Gruß
Elke

                                                 
die riesige Verpackung der V3
mein alter kleiner Schatz

mein neuer GROSSER Schatz

 
Geschirrtücher mit french Motiven





 
diese Motive sind noch auf dem anderen Schätzchen gestickt und wurden dann Handkoloriert



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)