... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Donnerstag, 30. Mai 2013

alles wird gut und verkaufe Stickmaschine Brother Innovis 750E noch 1 Jahr Garantie+ PE Design Lite

Hallo Ihr Lieben treuen Leser,

vielen Lieben Dank für die vielen Lieben Worte die ihr mir geschrieben habt.
Es ist soweit wieder alles O.K. meinem Mann geht es gut.
Nach der Reha und nun noch Krankgeschrieben ist es nach wie vor ein Wunder.
Er wird nicht mehr so richtig der alte werden aber er ist wieder zurück und das ist das Wichtigste.
Wir müssen nun gemeinsamm dran arbeiten das alles ruhiger gemacht wird und so was nicht noch mal passiert.

In der ganzen Zeit war ich kreative nicht untätig.
Ihr wisst ja das ich nicht mehr filzen kann weil die Gelenke schmerzen und ich nun mit dem Nähen angefangen habe.
Aller Anfang ist schwer das trifft auch hier zu.
Deshalb bin ich über jedes Objekt das ich genäht habe stolz sei es auch noch so klein.
Hier zeige ich euch ein paar meiner Opjekte.

Desweiteren möchte ich meine Sticki verkaufen Brother Innovis 750E noch 1 Jahr Garantie bei Interresse melden.
Werde da aber noch mal einen neuen Post setzen mit Fotos und Beschreibung.

Hier aber nun meine Versuche mit der Näh. und Stickmaschine.
Es sind einige Bilder geworden auch sind einige Applikationen gestickt worden aber das würden zu viele Bilder werden.
Lieben Gruß
Elke

Tatütas









 
Dieser Beutel war ein Kundenwunsch er ist für ein Geldgeschenk zur Hochzeit gedacht.
Mit Wunschmonogramm alten Spitzen genäht aus altem Bauernleinen und gefüttert mitrosa Innenfutter.
Nach meiner Idee genäht



Armbänder




Ketten und Kettenanhänger
 











Kommentare:

  1. Liebe Elke, ich freu mich, dass es aufwärts geht...ich halte Euch so die Daumen, wir denken an Euch.

    Kannst Du mir mal schreiben, was so ne Sticki kosten würde?

    Hast Du schon Gummibänder eingefädelt?? ;)
    Alles Liebe, bis bald Ursi

    AntwortenLöschen
  2. Upps, vergessen:....die Sachen sind klasse..ich hätte gerne Bild 1, Bild 2, Bild 3....... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,

    und plötzlich sieht das Leben anders aus...von einer Minute auf die andere....
    ich wünsche euch ganz viel Kraft und Energie
    Carpe Diem ist mein Lebensmotto.

    Deine Näharbeiten sehen klasse aus!

    Fühl dich mal ganz dolle umärmelt
    Kathi

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)