... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Freitag, 4. Januar 2013

Wünsche euch allen ein schönes Jahr 2013

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr seit alle Gut ins neue Jahr rüber gekommen.
Es ist schon lange her seit meinem letztem Post nun es hat sich was getan.
Da ich ja mein filzen aufgeben muß habe ich mir nun eine Stickm. und eine Nähma. angeschafft.
Nun ganz neu sind nun das Stickprogram Brother Pe- Design Lite und die Bernina Sticksoftware V6.
Heute bin ich nun in einem Copy Shop gegangen und habe mir die 700 Seitige Handbuch der Bernina Software ausdrucken lassen.
Je mehr Blätter gedruckt wurden um so blasser wurde ich und als dann das ganze Handbuch vor mir lag wurde mir richtig schlecht.
Wie soll ich das alles lernen ??????
Aber nun die Ruhe bewahren und erst mal einen Kaffee damit das Hirn aufnahmebereit wird und das letzte Stück Geburtstagstorte für die Nerven.
Nun ein wenig Blättern in den Blättern und die Sache sieht nur halb so schlimm aus.

Na ja..... wenn Frau es sich lange genug einredet glaubt sie es früher oder später .

Jetzt noch eine Frage dadurch das ich nicht mehr Filzen kann habe ich nun eine Menge Wolle und Zubehör zum filzen ab zu geben.
Wer was sucht oder gebrauchen kann bitte melden.

Lieben Gruß
Elke

Warum kann ich keine Fotos laden ?????
Kann mir jemand helfen ???

Kommentare:

  1. na Dir auch ein frohes Jahr ..und Du hast doch das Bild hochgeladen . Geht doch

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elo! ich wünsche Dir zunächst einmal frohe Ostern! Erst heute bin ich auf Deinen Blog gestoßen, da ich auf der Suche nach Filzblogs war. Nun habe ich gelesen, dass Du das Filzen aufgeben musst. Wie kommt das? Du machst so schöne Sachen!
    LG Julischka

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)